• Jobs Job bei esco - european salt company GmbH & Co. KG

Leiter Disposition und Logistik (m/w)

esco - european salt company GmbH & Co. KG

Hannover

Einkauf / Logistik

Hannover

Leiter Disposition & Logistik (m/w) esco - european salt company GmbH & Co. KG Hannover Führung eines Teams von derzeit neun Mitarbeitern(innen); Steuerung der Dispositionsentscheidungen in den Bereichen Steinsalz, Siedesalz und Sole; Analyse und (Weiter-)Entwicklung von Logistikkonzepten zur Optimierung der bestehen Lieferketten.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wir Suchen Für Unser Headquarters In Hannover Ab Sofort Einen Engagierten Leiter Disposition & Logistik (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Führung Eines Teams Von Derzeit Neun Mitarbeitern(innen) Steuerung Der Dispositionsentscheidungen In Den Bereichen Steinsalz Siedesalz Und Sole Analyse Und (weiter)entwicklung Von Logistikkonzepten Zur Optimierung Der Bestehen Lieferketten Unter Qualitativen Und Finanziellen Aspekten Sicherstellung Eines Hohen Lieferservices In Allen Produktbereichen Sowie Die Konsequente Nutzung Von Kostensenkungspotenzialen Konzipierung Von Markt Und Bedarfsgerechten Distributionsstrategien Optimierung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Lagerstruktur Initiierung Und Umsetzung Von Itprojekten Zur Optimierung Und Automatisierung Von Prozessabläufen Regelmäßige Messung Und Auswertung Der Logistischen Leistungsparameter Operative Unterstützung Im Dispositiven Tagesgeschäft Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Betriebswirtschaft / Logistik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain / Logistik Konzeptionelles Und Analytisches Denken Und Handeln Sowie Eine Ausgeprägte Lösungsorientierung Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Vertiefte Kenntnisse In Den Sap Modulen Le Und Apo Sehr Gute Sprachkenntnisse In Englisch Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Darauf Können Sie Sich Freuen: Mit über 14000 Mitarbeitern An 80 Standorten Weltweit - Von Chile über Die Usa Kanada Und Europa Bis Nach Singapur - Sind Wir Der Größte Salzproduzent Der Welt Und Gehören Zur Spitzengruppe Der Internationalen Kalianbieter Als Daxno­tier­tes Bergbauunternehmen Leben Wir Werte Wie Respekt Vertrauen Teamgeist Und Sind Stolz Auf Unsere Einzigartige Arbeitswelt - Unter Und über Tage Wir För­dern Und Fordern Unsere Mitarbeiter Geben Wissen über Generationen Weiter Und Richten Uns Auf Gemeinsame Ziele Aus - Das Macht K+s Erfolgreich Und Lebendig Gmbh & Co Kg Ist Der Größte Europäische Salz­an­bieter Und Teil Des Globalen Produktionsnetzwerks Des Geschäftsbereichs Salz Der K+s Gruppe Mit Standorten In Europa Sowie Nord Und Südamerika Mit Einer Jährlichen Produktionskapazität Von Rund 97 Millionen Tonnen Festsalz Und Salz In Sole Bietet Ihren Kunden Ein Vollständiges Sortiment An Hochwertigen Salz­pro­dukten Vom Industriesalz über Gewerbe Und Pharmasalze Bis Zu Speisesalz Und Auftaumitteln Für Den Winterdienst Zu Dem In Hannover Ansässigen Unter­nehmen Gehören Rund 20 Produktions Und Vertriebsstandorte In Deutschland Polen Tschechien Schweden Den Niederlanden Belgien Frankreich Italien Spanien Und Portugal Sie Möchten Ihre Persönlichkeit In Unsere Einzigartige Arbeitswelt Einbringen Wir Freuen Uns über Ihre Onlinebewerbung >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von K+s >   Kplusscom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Dorothea Minzlaff Telefon +49 (0)511 85030130 Online Bewerben > Professionals Bei K+s > Bewerbungsprozess >   Drucken Leiter Leiterin Manager Managerin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Bachelor Of Science Arts Engineering Master Ba Ba Ma Ma Diplom Dipl Dipl Ingenieur Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Dipling Dipling Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Logistikleiter Logistikleiterin Fachkraft Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmännische Kaufmännischer Supplier Lieferkette Supply Chain Supplychainmanager Supplychainmanagerin Lieferantenmanagerin Lieferantenmanager Teamleiter Teamleiterin Speditionskaufmann Logistikkaufmann Kaufmann Betriebswirt Diplkaufmann Dipllogistiker Kaufmännischer Speditionslogistiker Disponent Spediteur Speditionslogistiker Verkehrskaufmann Zollspediteur Wirtschaftskaufmann Leitung Mitarbeiterführung Operation Operations Spedition Logistik Logistikberufe Logistikdienstleistung Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Transport Import Kaufleute Kaufmännisch Kundenbetreuung Spedition Speditionslogistik Verkehrswesen Transportwesen Güterbeförderung Gütertransport Frachtverkehr Verkehrswirtschaft Warenwirtschaft Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Bsc Dipl Diplom Diplbetriebswirt Leiterin Kauffrau Speditionskauffrau Fachfrau Betriebswirtin Diplkauffrau Dipllogistikerin Kaufmännische Speditionslogistikerin Verkehrskauffrau Disponentin Logistikkauffrau Spediteurin Speditionslogistikerin Wirtschaftskauffrau Niedersachsen Lehrte Langenhagen Isernhagen Garbsen Laatzen Sehnde Hannover Region Hannover Leiter Disposition & Logistik (m/w) Führung Eines Teams Von Derzeit Neun Mitarbeitern(innen) Steuerung Der Dispositionsentscheidungen In Den Bereichen Steinsalz Siedesalz Und Sole Analyse Und (Weiter-)Entwicklung Von Logistikkonzepten Zur Optimierung Der Bestehen Lieferketten Hannover

Junior Trade Marketing Manager (m/w)
   esco - european salt company GmbH und Co. KG (Hannover)

Key Account Manager Food (m/w)
   esco - european salt company GmbH und Co. KG (Hannover)

Leiter Disposition und Logistik (m/w)

Industrieelektroniker (m/w/d) Energietechnik
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Teamleiter IT-Services (m/w/d)
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Referentin / Referent (w/m/d) Projekt Schienenknoten Stuttgart 2040
   Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg (Stuttgart)